17. Juni 2012

#118 Gewinnspiel bei Talasia's Dreamz.


Hallo meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein tolles Gewinnspiel auf http://talasia.blogspot.de entdeckt, bei dem man für die Teilnahme auch mal was anderes machen muss, anstatt "nur" zu kommentieren :) Unter anderem stand zur Auswahl einen Header mit vorgegebenem Foto für ihren Blog zu gestalten. Hab mich ein bisschen kreativ ausgelebt und das ist dabei entstanden:



Drückt mir die Daumen, ich hoffe so sehr, dass ich unter den Gewinnern sein werde, denn es gibt sooo viele schöne Sachen zu gewinnen! 

Falls ihr auch teilnehmen wollt, das Gewinnspiel läuft noch bis morgen (18.06.2012) bis 23.59 Uhr. Einfach auf diesen Link klicken:
http://talasia.blogspot.de/2012/05/2-jahre-talasias-dreamz-bloggeburtstags.html

1 Kommentar:

  1. Der Header ist wirklich sehr hübsch geworden, die Schrift sieht auch echt schön aus! Danke dir ganz herzlich und wünsche dir viel Glück ^-^

    AntwortenLöschen