20. Juni 2012

#119 Make Up 200612.

Hallo meine Lieben,

im Moment habe ich ziemlich viel zu tun. Endspurt ist angesagt, nächsten Dienstag steht meine Thesis-Präsentation an und zwei Wochen später dann meine - hoffentlich Letzten - Prüfungen.
Um aber was von mir hören zu lassen, zeige ich euch kurz mein heutiges Make Up. Schlicht und doch ein Hingucker, trage ich so sehr gerne :)



Benutzt habe ich folgende Produkte:

Gesicht
Dream Satin Liquid Make Up, Farbe 30 sand, Maybelline Jade
Transparentes Fix & Matte Puder, Essence
Stay all Day Concealer, Farbe 10 natural beige, Essence
Allround Concealer, Catrice
Fell Good Compact Blush, Farbe 030 pure Amber, p2
Multi Colour Blush, Farbe 10 Riviera Rose, Catrice

Augen
Eyeshadow Base, Manhattan
schwarzer Gel Eyeliner, Essence
All Eyes on me Mascara, Essence
Augenbrauenstift, eyebrow designer, schwarz, Essence

Lippen
roter Lippenstift, Farbe 047, Lacura Beauty ( glaube, den hab ich mir mal im Aldi gekauft ;) )

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus :)

    Liebste Grüße Caro von caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey fabiana :-) habe dir gerade eine e-mail wegen dem gewinnspiel gesendet, habe es leider so spät gesehen und da ich von 4. bis 15. juni im urlaub war, hab ich auch deinen blogpost versäumt :-( sorry, dass es so lange dauert hat, ich freue mich riesig!

    liebe grüße,
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh super! :) Ich hatte mir schon sowas Ähnliches gedacht, also kein Problem!
      Danke für die Mail, in den nächsten Tagen wirst du das kleine Päckchen erhalten :)

      Löschen
    2. oh ich danke dir vielmals :) ich freu mich echt grad voll! :*

      Löschen
  3. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. steht dir sehr gut und sieht trotz rotem lippenstift sehr natürlich aus. Klasse! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bist du eine Schönheit *___*
    Und deinen Blog finde ich auch sehr toll.
    Also werde ich dich gleich mal verfolgen ;D

    Liebe Grüße,
    Vivi ♥

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wo ich das Make-Up so sehe, denke ich einach nur soo Wooow! Respekt. das sieht richtig toll aus :) Das passt zu dir und zu deinem Typ. Dezent, aber aussagekärftig!

    AntwortenLöschen
  7. sei cosi bella ... si dispone di un grande carismaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus! Richtig schön natürlich und trotzdem mit den richtigen Akzenten. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen