15. Juni 2012

#116 Was nicht passt,....

...kann leider nicht immer passend gemacht werden...
Heute morgen kam der liebe DHL-Mensch und hat mir mein heiß ersehntes Nelly Päckchen gebracht, auf das ich für DHL Verhältnisse ungewöhnlich lange gewartet habe. Ich hab mich so auf diese Schuhe gefreut und jetzt kann ich sie nicht mal behalten :( Sie sind mir einfach ein Stückchen zu groß... Einlagen helfen bei diesem offenen Schuh leider auch nicht weiter und der Abstand zwischen Riemchen und meinem Fuß ist so groß, dass ich einfach keinen festen Halt finde. Sehr, sehr schade, sie sind so wahnsinnig toll und machen so einen schönen Fuß :( 





Kommentare:

  1. hab heute auch zwei paar Schuhe bestellt, hoffe die passen, hab sie nämlich ein bisschen kleiner bestellt :/

    AntwortenLöschen
  2. Where is the Problem?

    Gibt es sie nicht ne Nr kleiner?

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, das sind schon 36er und kleiner gibts die nicht :(

      Löschen
  3. Schöne Schuhe :) ♥
    Aaah wollte gestern auch das Kleid bei Zalando anschauen aber das gab´s nicht mehr :( Nur noch in diesem anderen Onlineshop..wie viel hat das bei Zalando gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber die sehen sehr schön aus.

    P.s: vielen Dank für folgen. Ich finde deinen Blog echt klasse, bin ab heute ein neuer Leser :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh! Wie schade! Die sehen unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Schuhe! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen