8. Juni 2012

#110 Nails of the Day.

Hallo Mädels,

heute mal wieder ein Nails of the Day. Ich bin auf den Geschmack des Ombré Nail-Designs gekommen, nachdem es beim letzten Mal so gut geklappt hat (hier). Heute habe ich aber etwas freundlichere und knallige Farben verwendet, ich hoffe euch gefällt es! Mir persönlich gefällt es viel besser als beim letzten Mal :)



Essence, Marble Mania Edition - 04 Peaches / P2, Color Victim - 120 it's hot! / P2 Nail Art, Top Coat

Kommentare:

  1. Tolles Nail Desgin, sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus!:*

    AntwortenLöschen
  3. ouh, wieder voll schööööön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön geworden, habe es vor ein paar Tagen auch mal ausprobiert, aber irgendwie gefiel mir das nciht, ich habe gar keinen richtigen Übergang gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. great nails!!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles NOTD
    Wenn Du Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen,
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen