7. Juni 2012

#109 Mein heutiger Abend.


Hallo meine Lieben,

puh.. im Moment bin ich wirklich froh, wenn ich es schaffe wenigstens ein mal am Tag meinen Blog zu pflegen. Genau heute in einem Monat habe ich meine erste Prüfung und bis dahin sind die restlichen Wochen vollgepackt bis oben hin, ich weiß gar nicht wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll...... 
Eine kleine Pause gönne ich mir heute Abend jedoch trotzdem - üblicherweise krieg ich nämlich meistens noch ab 21 Uhr einen mega Motivationsschub - heute werde ich das aber verhindern :)


Ich werde es mir gleich ganz gemütlich machen: mein Bett, ein paar Früchte, ein Gläschen Aperol ... und.. Germany's Next Topmodel Finale ;) Dieses Jahr wäre ich gerne live dabei gewesen, gerade weil ich erst vor nicht einmal 2 Wochen in Köln war und ständig an dieser Lanxess Arena vorbeigefahren bin... Aber dieses Jahr kommt mir eben der Endspurt meines Studiums dazwischen ... beim nächsten Mal werde ich aber definitiv schauen, dass ich dabei bin :)

Sieht eure Abendplanung ähnlich aus? Ich schätze jede Zweite wird gleich vor dem Fernseher sitzen :)

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch :**

Kommentare:

  1. eine kleine Pause braucht ja auch jeder mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich schau auch GNTM :D Einfach ein MUSS :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt nach Entspannen aus... ich will auch.

    AntwortenLöschen
  4. super lecker. ich hatte dies jahr auch schon kirschen. die schmecken wirklich wunderbar <3

    ich wuensch dir viel glueck fuer die pruefung. hast ja noch ein bisschen zeit um dich vorzubereiten :)

    AntwortenLöschen