22. Mai 2012

#99 Ich packe meinen Koffer und nehme mit......


VIEL ZU VIEL!!!!!!!!!!

Ich bin mitten in einer Krise... habe ich eigentlich einen Kurztrip nach Köln geplant oder doch eher eine halbe Weltreise? Nach meiner Liste zu urteilen wohl eher Letzteres... Ich hatte eigentlich vor nur einen kleinen Koffer mitzunehmen, sind ja immerhin nur 2 Tage die ich in Köln verbringen werde. Freitag Abend kommen wir an und im Laufe des Sonntag Nachmittags düsen meine Freundin und ich schon wieder zurück Richtung Heimat.
Aber was soll ich sagen? Allein 4 Hosen fanden den Weg in meinen Koffer, 3 Röcke, diverse Oberteile und es ist noch lange nicht alles aus meiner Liste drin. Es soll warm werden tagsüber, Abends kann man aber eine lange Hose tragen, Cocktails trinken oder Party machen gehen? Auch da brauch ich eine Auswahl an Klamotten..... ist doch klar! :D Und so füllt sich langsam mein Koffer... ganz zu schweigen von meinen Shopping-Plänen die ich habe!!! Nur gut, dass wir mit dem Auto anreisen....... ;) So kurze Städtetrips sind klamottentechnisch manchmal wirklich komplitzierter als wochenlang zu verreisen.

Geht es nur mir so? Oder seid ihr da ähnlich?

Ich bemühe mich wirklich nur meinen kleinen Koffer mitzunehmen, schließlich kommt noch meine Handtasche dazu, meine Tasche mit Essen für die Fahrt und auch mein Beautycase möchte ich ungern in ein anderes Beautytäschchen verlagern, schließlich ist endlich mal alles ordentlich (wie gestern berichtet)! :D


Hm da muss ich mir noch was überlegen, viel zu viel Gepäck, das ist ja schon fast peinlich... Aber ob für 3 Tage oder 3 Wochen, ich kann nicht mit abgezählten Klamotten verreisen, nachher mach ich mich schmutzig oder was auch immer... und meine alltäglichen Dinge brauch ich eben und muss ich leider auch mitnehmen :)

Kommentare:

  1. Ach wenn ihr mit dem Auto fährt,dann geht das ja^^
    Ich bin genau wie du...ich nehme immer so viel mit, aber am Ende trag ich das selbe :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich kenn die problematik nur zu gut ^^ fahre witzigerweise auch in 1 1/2 wochen nach köln und hab jetzt auch schon angst vorm kofferpacken xD aber weißt du was - ich hab mittlerweile erkannt, dass fast alle mädls das gleiche prob haben und irgendwie dann doch jede nen riesen koffer mit sich rumschleppt von dem her ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. haha das kenn ich zu gut:D das ist schlimm man kann einfach nichts zurück lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. das kenn ich zu gut, ständige Situation :D
    schöner blog.
    lust auf gegenseitiges verfolgen? - folge dir nun.

    liebste grüße
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke süße für den Tipp,hab dort einige Brushes gefunden :)

    Ich packe auch immer so viel ein,ganz schlimm ist es wenn ich mit dem Auto fahre,da nehme ich für 2 Tage klamotten mit die könnte ich auf eine ganze Woche aufteilen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute auch meinen Koffer gepackt :) aber bei mir sieht es nicht so ordentlich aus wie bei dir :D
    Mir gefällt dein Blog :) deshalb folge ich dir nun, schau doch vielleicht auch bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es auch oft so... :D
    Nehme viel zu viel mit...

    Zuletzt auf einer Kinderfreizeit, die von Donnerstag (morgens) bis Sonntag (nachmittags) ging und davor auf 'ner Klassenfahrt nach Leipzig, was auch nur ein vier-Tage-Trip war...

    LG Rina ♥

    AntwortenLöschen