24. Mai 2012

#100 Der erste erfolgreiche Versuch: Omrbé Nails.


Endlich habe ich es geschafft mir Ombré Nails zu machen, ohne mittendrin einfach abzubrechen weil ich mit dem zwischenzeitlichen Ergebnis nicht zufrieden war ;) 


Wie findet ihr meine Nägel? Man kann sie auf jeden Fall durchgehen lassen, oder? Allerdings nervt es mich im Nachhinein, dass ich mich für das dunkle schwarz entschieden habe, bei den ganzen tollen frischen Farben zu Zeit!
So schnell werde ich mir Ombrè Nails wahrscheinlich nicht wieder machen, das hat mir einfach zu viel lang gedauert! Und ich bin was Nägel lackieren angeht eher der ungeduldigere Typ.... ;)


Benutzt habe ich diese Farben:

030 virgin - P2 als Base / 500 eternal - P2 und 040 Petit Four As Dessert - Catrice für den Ombrè Nails-Verlauf / Top Coat - P2

Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    Mein erster Versuch ging ebenfalls in die Hose :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus.. die Kombi gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch schon versucht, aber ging nicht ;( Mir fehlt da leider auch oft die Geduld. Schwarz benutze ich eigentlich nur für Kontur oder einen Punkt oder so, also ich würde mir nie den ganzen Finger lackieren, so wie du es gemacht hast, finde ich es auch schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Nägel seehr seehr toll! :) aber mir persönlich geht es auch zu lange... so viel Geduld wie du habe ich leider nicht :P
    & dein blog finde ich extrem toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch total schön. Hab das diese woche mit orange und viel glitzer gemacht, war auch nicht schlecht :)
    & ich glaub mit bisschen Übung dauert es auch nicht mehr so lange :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus.. aber echt schade dass es schwarz ist helle farbe wäre auch geil :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht zwar gut aus, aber ich hätte vielleicht auch lieber eine andere sommerliche Farbe als schwarz gewählt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soooo geil aus, in den Farben habe ich es bis jetzt nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab es heute auch versucht und dazu gibt es auch einen bericht auf meinem blog :)...bei mir hat es auch nicht funktioniert-_- vielleicht war ich auch zu ungeduldig :D .... vielleicht hast du lust auf mein blog vorbei zuschauen :) http://the-source-of-inspiration.blogspot.de/ lg Josi

    AntwortenLöschen