13. Mai 2012

#89 Gestern Abend: Outfit // Annett Louisan


Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe euch geht es gut! Ich war gestern Abend bei uns in der Stadt unterwegs, aber dazu gleich mehr. Vorher will ich euch erst noch mein Outfit zeigen, das ich getragen habe. Irgendwie hat es mir besser gefallen als es auf den Fotos jetzt rüberkommt, naja ;) Das Oberteil ist aus meiner letzten Bershka Bestellung, drunter habe ich ein schwarzes Bandeau Top angezogen. Da muss ich mir aber auf jeden Fall so ein Bustier Top zulegen, das nur über die Brust geht, sonst kommt das Ausgestanzte nicht ganz so schön rüber. 


    Wedges - H&M / Treggins - H&M / Bandeau Top - H&M / Shirt - Bershka


Nun zum Anlass des gestrigen Abends: Bei uns in Rottweil findet jedes Jahr 2 Wochen lang das "Jazzfest" statt, zu dem zahlreiche und zum Teil auch richtig bekannte Musiker in die Stadt kommen. Stefanie Heinzmann, Max Mutzke, Naturally 7 und viele andere waren schon hier. Dieses Jahr sind die bekanntestens Acts Til Brönner und Annett Louisan. Gestern Abend kam dann Annett Louisan, wo ich eigentlich erst gar nicht hin wollte, weil ich rückblickend auf veröffentlichen Lieder nicht viel mit ihrer Musik anfangen konnte. Jetzt im Nachhinein bin ich aber so froh, dass ich dort war, ich hätte es absolut bereut. Das war einfach wundervoll! Eine schöne Acoustik Session im kleinen Kreise, ungefähr 500 Leute passten in unsere kleine aber feine Halle, die ganz bestuhlt war, eine Bar mit Essen und Trinken rundete den Abend in ihrer gemütlichen Atmosphäre ab.
Annett Louisan hat mich mit ihrer stinknormalen Art einfach mega überzeugt, nahm die kleinen Kiddies, die vor der Bühne saßen an die Hand, spazierte mit ihnen durchs Publikum und war einfach nur super sympathisch. Unglaubliche 2 1/2 hat sie für uns gesungen und das ganze Publikum unterhalten, miteinbezogen und ständig zum Lachen gebracht. In ihrer Musik steckt so viel Ironie und Witz, vorallem aber sind die Themen mitten aus dem Leben gegriffen und man erkennt sich in vielen ihrer Lieder wieder! Ihre unschuldige Stimme und ihre doch so zweideutigen und mit Wortspielen gefüllten Texte machen ihre Musik zu was Besonderem. Herrlich, ich bin wirklich begeistert und höre den ganzen Morgen schon ihre Lieder rauf und runter, das hätte ich vor gestern Abend auch nie für möglich gehalten :)

Ich hatte meine Kamera leider nicht dabei, weil ich nicht wusste ob man fotografieren durfte, jedoch werde ich wahrscheinlich einen Großteil der Bilder bekommen, da ein Freund meiner Freundin professionell fürs Fotografieren zuständig war. Ich werde euch mit Sicherheit in den nächsten Tagen noch das ein oder andere Bild zeigen :)

Wie findet ihr Annett Lousian denn? Und wie war euer Samstag Abend?
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :**

Kommentare:

  1. sehr hübsches Outfit (:
    das hört sich ja nach einem tollen Abend an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)
    Ich kenn einige Lieder von ihr, abe Fan bin ich nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit steht dir super :)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Outfit :D gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  5. Du kommst aus Rottweil? Das ist super ich komme aus der nähe von Münsingen, das liegt auf der schwäbischen Alb. Bist du ab und zu in Tübingen oder Reutlingen?

    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde. du siehst echt gut aus ! Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sehe ich jedes mal wenn ich im OS von Bershka bin und jedes mal überlege ich, ob ich es nehmen soll, da es ja auch reduziert ist.
    Ich glaube bei der nächsten Bestellung nehme ich es auch.
    Es gefällt mir nämlich doch sehr gut, wenn ich es so an dir sehe :)

    GLG
    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen