10. Mai 2012

#87 Gewinnspielerinnerung + neue, einfachere Regeln


Die Tatsache, dass bisher nur eine Person an meinem Gewinnspiel teilnimmt, stimmt mich irgendwie traurig. :( Findet ihr die Geschenke etwas so schrecklich oder an was liegts? Ok, zwischenzeitlich habe ich das Gefühl, dass es manche einfach nur abschreckt, dass sie das Gewinnspiel auf ihrem eigenen Blog vorstellen sollen und sie aus diesem Grund erst gar nicht teilnehmen. Da hab ich nicht lange gezappelt und hab einfach mal die Regeln über Bord geschmissen. Ihr müsst jetzt nichts weiter tun außer:

1. regelmäßiger Leser meines Blogs sein (über Google Friends Connect) und 
2. einen Kommentar unter dem Gewinnspiel Beitrag (klickt hier) mit eurer Emailadresse (oder Blogadresse) hinterlassen, damit ich euch irgendwie erreichen kann, falls ihr gewonnen habt.

Zu gewinnen gibt es weiterhin:

Federohrringe von H&M / Vanille-Schoko Badeessenz / Ein nach Sommer riechendes Parfum (genauere Duftbeschreibung im Gewinnspielbeitrag)

♥♥

Kommentare:

  1. heii ich würde eigentlich gerne mitmache die sache ist nur ich wohne in der schweiz und weiss nicht ob das ein problem ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist meine e-mail addresse
      rofra_1995@hotmail.com
      Kannst duh mich auch auf meinem blogg per kommentar benachrichtigen:)

      Löschen
  2. michelle_1994@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen