7. Mai 2012

#84 Homemade: American Pancakes

Uuuuuh Mädels, ich habe gesündigt wie schon lange nicht mehr, aber das war es mir definitiv wert :D Manchmal sagen Bilder mehr als Worte deswegen seht selbst ;)


Ich hab noch nie Pancakes gemacht, aber die schmecken absolut waaaahnsinnig !! Außerdem machen sie pappsatt, ich konnte nur 4 essen von diesem Turm ;) Das Rezept habe ich übrigens von hier, habe allerdings noch ein bisschen Vanillearoma hinzugegeben :) Es geht echt super schnell, also lasst euch nicht davon abhalten es auch zu probieren ;)

Kommentare:

  1. Ohhhh lecker. Wollte auch schon immer Pancakes selbst machen, aber hab mich noch nicht getraut^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt lecker aus. Das letzte Mal als ich die probiert habe, war beim McDonalds Frühstück (was sonst echt eher mies ist) und da fand ich die schon super lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG sieht das lecker aus!
    Jetzt habe ich heiß hunger :(

    AntwortenLöschen
  4. Hab das vorher noch nie bei einem Laden erlebt aber nach den Horrorstorys was mir heute auch andere Leser geschrieben haben denke ich mir das es wohl wirklich so vorschrift ist aber ich muss da nicht unbedingt nochmal hin

    AntwortenLöschen
  5. Und sehr lecker was du hier gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
  6. That looks great!!! I'm officially craving pancakes now! mmmm, so delicious looking :D

    http://www.101fashionstreet.com/

    AntwortenLöschen
  7. Your pancake looks delicious!!

    ang-closet365.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo . Wir von Beautycaandy wollten erst mal danke sagen für dein nettes Kommentar auf unserem Blog . Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und finde deinen Blog wirklich hübsch . Wenn du schon Leser bist freut es mich sehr dich bei uns begrüßen zu dürfen ... wenn nicht kannst du das immer nachholen wenn du magst . Wir verfolgen dich auch gerne zurück . Werde einfach Leser, Poste ein Kommi und schon wirst du verfolgt in den nächsten tagen <3 <3


    http://beautycaandy.blogspot.de

    Aller liebste grüße ... dein Beautycaandy Team

    AntwortenLöschen
  9. wow! :Q___

    http://spiderwomaan.blogspot.it/

    AntwortenLöschen