4. Mai 2012

#77 Ich sage....

...DANKE!!!
 Und zwar an jeden einzelnen meiner Leser! :)



Ich habe zusammen mit euch die 100 Leser Marke überschritten und bin sooo glücklich darüber, ihr seid die Besten! Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, konnte ich mir nicht mal vorstellen, dass es überhaupt jemanden interessieren würde, was ich hier so von mir gebe :D (Jajaja, das sagt jeder ich weiß, aber es ist auch wirklich so!) Aber ihr bestätigt mich in dem was ich tue und ich finde so viel Spaß am Bloggen, dass ich mich zusammen mit euch hoffentlich weiterhin noch über ganz viele andere Leser freuen kann!

Ich hatte euch versprochen bei 100 Lesern ein kleines Gewinnspiel als Dankeschön zu starten, seid gespannt, ich werde mir was Feines für euch überlegen und es euch die Tage wissen lassen :)

Habt noch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende :**

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Dein Blog ist ja auch echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu mittlerweile 101 Lesern ;)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch und auf die nächsten 100 ^^

    AntwortenLöschen