12. April 2012

#50 Outfit



Schon wieder ein Outfit Post, ich weiß ;) Aber ihr müsst wissen, seitdem ich meinen Fernauslöser für die Kamera habe, liebe ich es mich und meine Outfits zu fotografieren. Kein Stress mehr damit den Selbstauslöser einzustellen und schnell vor die Linse zu rennen. Ich freu mich schon auf schöneres Wetter, damit ich auch endlich mal draussen fotografieren kann, aber nun zu meinem heutigen Outfit :)


Der Rock und die Leggins sind vom H&M, das Oberteil vom Takko (ist aber schon ein Weilchen her) und die Keilabsatz Stiefeletten von einem No Name Laden :)

So und jetzt ruft meine Thesis ganz laut nach mir, einen schönen Tag wünsche ich euch meine Lieben :**

Kommentare:

  1. Der Rock sieht super aus :)
    Und das mit dem Fernauslöser klingt ja super.
    Muss mich da auch mal genauer informieren :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) schöner Blog! xx

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen