13. April 2012

#52 Ihr seid die Beste




Oh man Mädels, ihr seid die Besten, wirklich!!! Da freue ich mich gerade erst über meine 50 Leser und will euch dafür danken und schwupps ist die 50 längst überschritten!! Jeder Leser ist ein kleines Erfolgserlebnis und ich mache jedes Mal einen Luftsprung :) Toll, dass mein Blog so von euch angenommen wird! :) Wenn das genau so schnell weitergeht wie bisher, dann starte ich bei 100 Lesern ein tolles Gewinnspiel für euch! :) Dankeeeeeee :****

8 Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Den Ring hatte ich mal vor 3 Monaten im Six Sale gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, hoffe es werden noch viele viele mehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Von mir natürlich auch Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Hübsche :**

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  5. wie süß die idee ist, aber jetzt hast du 53 ;) bin neuer Leser :-*
    super Blog :)

    Lucy <3 http://lucy-loou.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen