14. April 2012

#53 Coloured Hair?



Hallo Mädels!


Brauche heute mal wieder eure Meinung, bin nämlich total unentschlossen!!
Es geht um Coloured Hair bzw. um einzelne bunte Strähnchen... Find ich seit ner ganzen Weile schon richtig gut, aber bin bisher nie auf die Idee gekommen sowas auch an mir zu machen :) Gestern habe ich dann zufällig zwei alte Clip Extensions aus meinem ersten London Trip im Schrank gefunden und finde, dass das eigentlich gar nicht sooo übel aussehen würde. 
Was meint ihr dazu? Gefällt euch sowas? Aufjeden Fall würde ich mir aber einige Extensions einschweissen lassen, meinen Haare möchte ich das Bleichen und das Färben nämlich wirklich nicht antun! Anders als beim Färben verblassen die Strähnchen außerdem nicht (soweit ich weiß), es gibt nämlich nichts Schlimmeres wenn die Farbe anfängt auszubleichen und irgendwann total "verschimmelt" aussieht... :D
Ich steh total auf den Katy Perry Look wie auf den Bildern, das sieht soo toll aus wie ich finde!! So würde ich mir das dann auch machen lassen, muss mich mal erkundigen wie teuer sowas ist oder wisst ihr das ungefähr? 

Hier seht ihr, wie das mit den Clip Extensions bei mir ausschaut, würde sie mir allerdings etwas weiter unter dem Deckhaar ansetzen lassen, weil ich das so weit oben nicht so schön finde...
Was sagt ihr dazu?? Natürlich müssten sie länger sein, ich hatte aber grad nur so kurze Extensions da :)


Kommentare:

  1. Ich find das auch cool, hätt ich schwarze haare wrd ich auf jeden Fall rot als Extensionssträhne nehmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das steht dir richtig gut :) würds dir wirklich raten das zu machen und mir gefällt Pink, Rot oder Blau bei dunklen Haaren am besten :-*

    Lucy <3 http://lucy-loou.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ist auf jeden Fall ein Hingucker. Und die steht es ja auch.

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar :)
    also ich find die extensions toll, ist mal was anderes und man kanns immer wieder raus geben;)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen