27. April 2012

#70 Golden Friday


Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und ihr freut euch genau so wie ich auf das kommende Wochenende, viel Sonnenschein, Eisessen und Grillen stehen bei mir auf dem Plan :)
Ich habe heute nichts besonderes zu erzählen, deswegen zeige ich euch mein heutiges Outfit. Sowohl die Hose als auch das Tshirt gehören zu meinen momentanen Lieblingsstücken :)
Ich wollte heute eigentlich draussen schöne Fotos machen, aber mich hat nach kurzer Zeit die Geduld verlassen weil mein Fernauslöser nicht ganz so wollte wie ich. Vielleicht hat er sich mit der Sonne nicht vertragen und wurde geblendet, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich dann doch wieder drinnen welche gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem :*

 
     Schuhe - no name, Italien / korallfarbige Hose - Takko / Spitzen T-Shirt - H&M / Blumen Ohrringe - Forever 21, London 



Die Schuhe sind schon ein paar Jährchen alt, aber ich liebe sie über alles und habe deswegen auch immer sehr drauf geachtet sie lange am Leben zu erhalten :)


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :*

Kommentare:

  1. Wow, schönes Outfit. Die Farbe der Hose finde ich total schön, so einen Nagellack in der Farbe will ich unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist so toll sehr schönes Outfit:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist super :) Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Das Oberteil hab ich auch, aber nicht in weiß! Die Hose gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll :) Würde mir als *meins* auch gut gefallen

    AntwortenLöschen
  6. ja da hast du recht :) aber die nudes von catrice sind echt richtig toll - konnte mich gar nicht entscheiden welche ich jetzt wirklich mitnehmen soll :)

    dein blog ist übrigens sehr schön, da muss ich gleich mal leserin werden :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen