25. April 2012

#68 Die ungeschminkte Wahrheit...


So meine Lieben, für alle die wie ich morgens manchmal vor dem Spiegel stehen und sich fragen ob sie die Nacht im Traum eigentlich durchgefeiert haben anstatt ordentlich Energie zu tanken........ Wir sind alle nur Menschen und sehen mal mehr und mal weniger gut aus, hier eines der besten Beispiele für die ungeschminkte Wahrheit und für die Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins ;)




Falls ihr euch wundert und diese Mädels nicht erkennt.... Es handelt sich hierbei um vier der bestbezahltesten Supermodels überhaupt! Ganz ehrlich? Da hätte ich mich auf der Straße wohl eher erschreckt als mich nach ihnen umgedreht... Aber ist das nicht auch irgendwie beruhigend? Tut es nicht gut zu wissen, dass auch sie ungeschminkt mit Augenschatten und müden Augen zu kämpfen haben? So tolle Frauen und doch so herrlich normal! 
Zum Vergleich habe ich euch Bilder rausgesucht auf denen die lieben Models top gestylt zu sehen sind:

via / via / via / via

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was ein bisschen Schminke so ausmachen kann......... 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Tag und denkt immer dran: Niemand ist von Kopf bis Fuß perfekt :)

(aber ein bisschen Puder und Mascara hat noch niemandem geschadet..... :D ) 


Fühlt euch gedrückt  :**

Kommentare:

  1. Ich find ehrlich gesagt sehr wenige Models hübsch, die meisten find ich eher komsich, weil sie eben nur besondere Merkmale haben wie die buschigen AUgenbrauen, oder weil die Lippen so unpassend voll sind :D
    Es gibt da zwar Ausnahmen, aber die bsp. die du gezeigt hast würd ich niemals als Model bezeichnen, mit viel Schminke und Geschick sieht jeder toll aus

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder zum Mittwoch, danke, fühle mich gleich besser :D
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ne? ich hab mich auch besser gefühlt, als ich die bilder entdeckt habe :)

      ich würde gerne bei dir vorbeischauen, jedoch ist dein profil nicht öffentlich verfügbar. ich hoffe du schaust nochmal vorbei und hinterlässt deine blog-url :)

      Löschen
  3. Dankeschön für dein liebes Kommentar. ♥

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar.
    Ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  5. La ragazza della prima foto NON sembra Laetitia Casta!!
    Bel blog, che ne dici di seguirci a vicenda?

    AntwortenLöschen
  6. Das baut auf :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Amazing what make up can do for us women ! Well, sometimes it's also Photoshop but with make up we all feel more confident and pretty :-)
    If you want we could follow each other on gfc, bloglovin and facebook ! Moreover...
    You're invited to enter Oasap Spring Giveaway: win $ 90 gift card on Oasap !
    Are you on Pinterest ? Join the newest Pinterest competition ! It's fun and you can win $ 60 gift voucher !
    Fashion and Cookies
    My Twitter

    AntwortenLöschen
  8. "Was ein bisschen Schminke so ausmachen kann..." - ein bisschen ist gut :D

    AntwortenLöschen
  9. "Was ein bisschen Schminke so ausmachen kann..."
    ... und Photoshop (zumindest auf dem 1. + 4. Bild)!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, echt krass ;) Aber sind ja auch nur Menschen.

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön. Kann ich nur zurück geben :)
    Ich werde dir folgen. <3
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post! Ich finde es gut, wenn man weiß, dass die Medien und Bilder einen an der Nase herumführen;) Denn auch dadurch werden ganz normale Frauen zu perfekten Wesen, die es so gar nicht gibt;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow ich glaube,dass muss ich mir ausdrucken!!

    Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog, fühl mich aber direkt auf den ersten Blick total angesprochen, tolles Layout! I LIKE, bald hast du die 100 Leser Marke geknackt =D

    AntwortenLöschen