23. April 2012

#66 Get the Look...


...of Kim Kardashian.
Ganz egal was man über sie denken und wie man über sie urteilen mag, ich finde, dass sie - rein optisch - eine wundervolle Frau ist mit tollen Gesichtszügen, wunder, wunderschönen Haaren und einem richtig guten Sinn für Mode. Ich habe mir eins ihrer unzähligen Outfits herausgepickt und nachgestellt.  Kim's Blazer ist der absolute Hammer und ein richtiger Hingucker, leider habe ich für das nachgestelle Outfit auf die Schnelle keinen Schöneren gefunden!
Ach, und ich liebe diese Art von Riemchenschuhe, sie machen so einen tollen Fuß und sehen auch zu einfachen Röhrenjeans klasse aus. Da bin ich ja so ein bisschen am überlegen, ob ich mir die von Zara nicht noch bestelle........ ;)




Von diesen ganzen Pastell-Tönen, die zur Zeit ja total im Trend liegen, habe ich mich am meisten in das Mint-Grün verliebt! Zu schwarz kombiniert macht es das Outfit edler und zu weiß wirkt es richtig schön frisch, genau das Richtige für den Sommer, herrlich!!

Kommentare:

  1. tolles outfit :-) aber ich finde die schuhe machen echt garkeinen schönen fuß bei kim :D im gegenteil :) aber sonst echt toll! vor allem der mintfarbene blazer!

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt cool♥
    hast du voll gut nachgestellt!
    xoxo nadine♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    PS: würde mich echt über mehr leser freuen!

    AntwortenLöschen
  3. wow das Outfit ist toll:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Mint-Töne auch sehr gerne, finde die Farbe schon ewig toll :)
    Habe grade den Anfang zum gegenseitigen Verfolgen gemacht, dein Blog ist echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, weil die Haut um die Augen so dünn ist. Du hast sicher schonmal gehört, dass man das Auge zum Lidstrich-Ziehen nicht spannen soll, weil das Falten macht. Ständiges Kontaktlinsen rein, raus und Augenreiben wenn die Linse mal drückt hat sicher den gleichen Effekt ;)
    Ich liebe Mint! Der H&M Blazer gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,ich hab eine Blogvorstellung am Laufen,schau doch einfach vorbei wenn du Lust hast :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-1.html
    Liebste Grüße,S

    AntwortenLöschen
  8. Hallou :)
    Ich habe gesehen das du Leserin auf meinem Blog bist *_*
    Ich habe mal bei dir vorbei geschaut und ich muss sagen, ich finde deinen Blog echt unglaublich schön :) Bin jetzt auch Leserin bei dir ♥

    Schau doch bei Gelegenheit mal wieder rein :) Ich freue mich über jedes liebe Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch gerade irgendwie auf dem Mint-grünen Trip..hab mir erstmal einen Nagellack geholt und bald wird das passende oberteil bzw. ein Tuch in der farbe gesucht :D

    AntwortenLöschen
  10. Jaa ich muss mein Auge für einen präzisen Lidstrich auch Spannen... ich hoffe einfach mal, dass es die Natur gut mit mir meint ;)
    Ich habe die Clinique All about eyes. Die ist teuer, ich schaffs aber bisher immer wieder, an kleine Probegrößen ran zu kommen. In Amerika hab ich z.B. 2 5ml-Proben am Counter geschenkt bekommen und im Herbst gabs Feuchtigkeitspflege-Sets von Clinique für 9 Euro, worin auch ein 7ml Tiegel der Augencreme war - hab ich gebunkert ;) Da das meine erste Augencreme überhaupt ist, kann ich aber nichts vergleichen oder was aus der Drogerie empfehlen... aber bald muss ich mir ne Alternative suchen, mein letztes Tiegelchen neigt sich dem Ende

    AntwortenLöschen
  11. you have a fab blog! from outfit posts to style inspirations, enjoyed browsing your features. new follower on google, and i would love to stay connected with you. cheers from usa!
    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    AntwortenLöschen