19. März 2012

Ich hab nicht immer Lust meine Kamera rauszuholen, wenn ich grad mal denke einen Moment festhalten zu müssen. Mein Handy hab ich aber eh überall dabei.. deswegen hier ein paar meiner Handy Momente der letzten Tage :)

1. Grundlagen für meine Abschlussarbeit
2. Meine rosa Jeans :)
3. Momentane Bettlektüre. Maria ihm schmeckts nicht - suuper witzig!
4. Ich liebe Kerzen, machts so schön kuschelig
5. neue Ohrringe - Takko
6. neuer Nagellack - p2 love letter 31
7. Lecker Chinesisch Essen am Samstag Abend
8. Heutiger Italienischer Vatertag, das macht man Traditionsgemäß. Eine Art Windbeutel mit selbstgemachter Creme :)

1 Kommentar:

  1. Numero 2 gefällt mir sehr gut, wo hast du die den gefunden?
    7. & 8. großes Nom Nom. Lecker (:
    Übrigens hast nen sehr schönen Blog! Interessante Themen, schöne Bilder und gute Ideen. Hast jetzt ne neue Leserin, die sich schon auf mehr von dir freut!

    Alles Liebe,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust & wenn's dir bei mir gefällt dann werd doch Leserin. (:

    AntwortenLöschen