19. März 2012


Hallo Mädels,

heute musste es bei mir etwas schneller gehen und ich hatte deswegen keine Zeit zu kochen. Wenn ihr auch mal nicht so viel Zeit habt, dann kann ich euch nur Bruschetta empfehlen! Geht schnell, schmeckt super und ist gesund, besser gehts doch nicht :)
Ihr schnibbelt einfach Tomaten klein und gebt feingeschnittene Zwiebeln und Knoblauch dazu. Ölivenöl drüber und mit Salz und Pfeffer würzen. Wenn ihr frischen Basilikum zu Hause hab, könnt ihr davon auch noch was rein machen. Ich hatte leider keinen da und habe deswegen etwas von den Knorr- Gartenkräutern dazugegeben. Wenn ihr wollt, könnt ihr alles ein, zwei Stunden ziehen lassen. Ich habe das Ganze zum Beispiel schon heute morgen gegen 10 Uhr vorbereitet... ;) Vor dem Essen Ciabatta (oder anderes Brot/Brötchen) in Scheiben schneiden, etwas "antoasten",  Tomaten drauf und genießen :)

1 Kommentar: