10. März 2012

Hallo ihr Lieben,

...puuh, ich habe seit Tagen einen riesen Knoten im Kopf wegen meiner Abschlussarbeit und ich komm kein Stückchen weiter. Ich konnte mittlerweile ein grobes Inhaltsverzeichnis erstellen, das von meinem betreuenden Professor zwar auch abgesegnet worden ist, jedoch weiß ich grad echt nicht wie ich weitermachen soll. Muss noch ein, zwei Dinge am Inhalt ändern, einige Bereiche vertiefen und andere widerum kürzen, aber irgendwie bereitet mir das im Moment größere Schwierigkeiten als gedacht und ich fühl mich total überfordert :( Obwohl ich vielleicht einfach mal ohne große Struktur anfangen sollte an einem Punkt zu schreiben... und dann würde der Stein bestimmt schon ins Rollen kommen... Kennt ihr solche Situationen auch? Ihr habt einen mega großen Berg Arbeit vor euch und wisst aber nicht wo und wie anfangen? Und stattdessen...lenkt ihr euch lieber ab. So wie ich gestern.. da hab ich den kompletten Vormittag damit verbracht, Muffins zu backen ;) Rezept und Bilder kommen übrigens heute oder morgen noch! :) So, und jetzt versuch ich endlich mal was Produktives zwecks Abschlussarbeit zu machen, damit ich nicht mit einem ganz so schlechten Gewissen heute Abend ins Bett gehe... ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich damals bei meiner Abschluss-Prüfung die ganze Zeit abgelenkt..da hat sogar ein Staubkorn mehr Aufmerksamkeit bekommen, als meine Lernerei :D

    Aber irgendwann hab ich doch angefangen alles zusammen zufassen -was sein muss, muss sein :/

    AntwortenLöschen