8. März 2012


Hallo meine Lieben,
na wie gehts euch? Ist bei euch das Wetter auch so extrem wechselhaft wie bei uns? Schnee und kalt, Sonne und warm, dann wieder Schnee und kalt... :/ Ich finde, der Frühling darf jetzt wirklich mal kommen und definitiv auch bleiben! Kleidungstechnisch gehe ich persönlich aufjeden Fall schon sehr Richtung Frühjahr :) Schon länger war ich auf der Suche nach einem beigen Trenchcoat, der zwar lang ist aber dann doch nicht all zu lang. Da ich etwas kleiner bin als der Durchschnitt sehe ich bei langen Oberteilen noch viel kleiner aus als normal und deswegen wollte ich einen, der nur über den Po geht. Naja, die Hoffnung hatte ich schon aufgegeben...bis ich in die Kinderabteilung gekommen bin :D Jaja, nicht lachen, der sitzt nämlich perfekt, hat die richtige Länge und sieht überhaupt nicht nach Kinderabteilung aus - wenn nicht grade der Zettel mit der Größe rausschaut, aber den schneid ich einfach ab! :)


Achso ja, der ist übrigens aus dem C&A. Da geh ich eigentlich nie hin, aber das war wohl Schicksal ;) Und der hat auch nur schlappe 29€ gekostet! Ich bin wirklich total zufrieden, die Farbe ist genau so wie auf dem kleinen Bild oben rechts, keine Ahnung, warum das Licht bei den anderen Bildern anders war. Was sagt ihr zu dem Mantel? 

Kommentare:

  1. Bei uns ist auch so wechselhaftes Wetter ... heute morgen wars wie immer kalt, dann hat es gehagelt (das tat richtig weh! Das waren sooo große Hagelkörner-.- und auf dem Fahrrad ist das nicht so toll!) und heute nachmittag hat wieder die Sonne geschien.
    Und der Mantel gefällt mir :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog!
    ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Bis Samstagabend kann man sich noch bewerben! :)
    http://www.lichtschimmer.blogspot.com/p/blogvorstellungen_03.html
    Liebe Grüße, Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Jacke. Du hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter ist echt schrecklich, gestern schien noch schön die Sonne und heute ist alles grau :/

    Die jacke ist schön, aber leider wäre weiß nichts für mich...bin vor allem bei dieser Farbe so ein Tollpatsch, dass da gleich irgendwo Flecken wären :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag lieber die Hausmittelchen zum Peelen :)

    Können wir gerne machen, hab dich schonmal gestalkt:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen