23. März 2012


Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich auf Alenijas Blog zufällig gelesen, dass MPK Nails Mädels sucht, die Produkte für die Nagelmodellage testen. Hab dann gleich mal per E-Mail Kontakt aufgenommen, Produkte angegeben, die mich interessieren und zack lag das Päckchen heute auch schon bei mir vor der Tür :)


Hab mich sehr gefreut, dass das so schnell geklappt hat, allerdings fehlt ein Döschen mit Finish Gel, welches ich noch haben wollte. Bin mit meinem jetzigen zwar zufrieden, jedoch gibt es Bläschen wenn man etwas zu wenig drauf macht und ich wollte mal ein anderes versuchen - schade! Aber dafür bin ich zumindest optisch vom Rest schon mal begeistert :)


Ich habe mir schicken lassen:





Ein rosa Modellage Gel als Grundierung für French Nägel









Farbgele in dunkel/hell rosa:






Zwei UV Nagellacke in Apricot und in einem helleren Aubergine Ton:

 







Ein Steinchen Mix aus Herzchen, runden Steinchen, Sternchen, etc.











Zwei feine Nail Art Liner in rot und schwarz.








Ich werde wahrscheinlich einen der UV-Nagellacke zuerst testen, weil ich neugierig bin wie es im Vergleich zu "normalem" Nagellack ausschaut und vorallem wie lange sie halten. Muss mich davor aber erst noch im Internet informieren wie man sie genau aufträgt, also ob eine Gel Grundierung nötig ist. Ich bin gespannt und freu mich! :)

1 Kommentar:

  1. Oh toll, dass das bei dir geklappt hat :)
    Die verschicken die Sachen wirklich super schnell!
    Viel Spaß beim Testen :>

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen