14. März 2012

 


  ...es lassen sich die ersten zwei Schneeglöckchen in unserem Garten blicken!! Das hat mich so glücklich gestimmt, dass ich sie gleich festhalten musste :) Endlich lässt sich ein Hauch Frühling blicken, der - laut Wettervorhersage - auch länger anhalten soll, da kommt doch Freude und gute Laune auf! Die Eisdielen öffnen wieder, die Innenstadt wird mit Blumen geschmückt und es duftet nach Frühling, bitte mehr davon! Herrlich, ich würde sagen, bei mir ist definitiv die Frühlingslaune angekommen und ich verspüre die Lust meinen Sommerurlaub zu planen :) Wisst ihr schon ob und vorallem wohin ihr in den Sommerurlaub geht? Lasst es mich wissen, ich lasse mich gerne inspirieren!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, macht was draus :)


Kommentare:

  1. Hab schon letzte Woche Samstag welche bei uns endeckt <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist ja klasse
    deswegen bin ich auch gleich Leserin geworden! Werde nun öfter bei dir vorbei schaun ;-)

    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog Lee´s kleine Welt vorbei schaust
    wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen