2. März 2012


...und hat mir mein H&M Päckchen gebracht! :)  

Dieses Mal bin ich sogar recht überrascht, wie viel mir doch gepasst hat. Nur mit den Blazern ist es immer und immer wieder das Gleiche, die passen mir einfach nie! (Aber ich habe mir diese Woche einen bei Tally Weijl geholt, werde ich euch auch noch zeigen.) Dafür passt mir aber die puderrosa-farbige Jeans wie angegossen, bei der hatte ich eigentlich am meisten Bedenken, dass sie nicht passen würde. Mit den Hosen von H&M hab ich nämlich auch des Öfteren so meine Probleme... Deswegen bin ich jetzt umso glücklicher, die wollte ich nämlich so sehr haben! :) Ansonsten werde ich noch ein schlichtes weißes T-Shirt und eines mit Print behalten, die beide zu der Hose getragen werden können.
Bei Gelegenheit werde ich euch ein Outfit-Post davon machen :)




Kommentare:

  1. ich liebe die Farbe der Jeans ♥

    xoxo
    http://lisasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die jeans ist toll besonders die farbe...:)

    AntwortenLöschen