27. Februar 2012

Ich wollte euch kurz zeigen, was ich mir letzte Woche im H&M Online-Shop bestellt habe und jetzt auf dem direkten Weg zu mir ist :)
Den Blazer rechts in orange habe ich mir nur in schwarz bestellt, ich wollte euch aber zeigen, wie er getragen aussieht. Die Jeans in puderrosa find ich richtig super, vorallem sind Pastelltöne in diesem Frühjahr total angesagt! Mal schauen, wie die Sachen getragen und vorallem in Kombination aussehen, oft enttäuschen mich H&M Bestellungen...







Was sagt ihr zu den Sachen? Ich habe mal die Ankleidedame virtuell angezogen ;) finde aber, dass das von den Farben zwar zusammenpasst, aber vom Stil her irgendwie komisch aussieht... Naja, wie gesagt, abwarten...ich bin gespannt! :)




1 Kommentar:

  1. Der Blazer ist richtig toll. Mir gefällt dein Blog generell richtig gut :)

    AntwortenLöschen