24. Dezember 2013

#248 Nevermind Santa, I buy my own presents...


In den letzten Wochen ist wirklich so einiges bei mir zusammen gekommen was Kleidung angeht. In meinem weihnachtlichen Kaufrausch habe ich so viele schöne Dinge entdeckt, an denen ich einfach nicht vorbeilaufen konnte... Man könnte also fast sagen ich habe mir meine eigenen Geschenke gekauft, so ist wenigstens das schlechte Gewissen etwas erträglicher ;)

Genauso was das auch mit diesen tollen neuen Schuhen. Gesehen, probiert, angeschmachtet und gekauft. Ohne groß nachzudenken. Zugegeben habe ich mich einige Tage lang schlecht gefühlt, (genau genommen an der Kasse selbst schon!) weil dieser Kauf ehrlich nicht sein musste, bei dem miesen Wetter und der Kälte profitiert momentan sowieso eher mein Schrank von den Schuhen als meine Füßchen. Wie dem auch sei, gekauft ist gekauft und ich hab das schlechte Gewissen mittlerweile auch verarbeitet und freue mich schon auf etwas trockeneres Wetter und angenehme Temperaturen :)





 Gefunden bei: Bershka // Preis: ungefähr 25 Pfund
Habt auch ihr manchmal nach einer Shopping Errungenschaft mit dem
schlechten Gewissen zu kämpfen? ;-)
Ein wundervolles Fest euch allen! <3

Kommentare:

  1. Ja, so ähnlich erging es mir bei meinen Nikes. Aber eigentlich eher im Nachhinein. :D

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, my name is Lisa and I'm starting my blog in the new year.
    Your blog is really nice, what do you think about follow for follow?
    I hope to see you in my followers soon,
    Cheers, Lisa ♡

    http://lisadecaas.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schöner blog :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen