30. Mai 2013

#231 Primark Haul / Bilder und Video



Schon lange hatte ich es geplant und vor einigen Tagen dann auch endlich in Angriff genommen: Shoppen bei Primark! Mädels, aber mal im Ernst, warum tun wir uns das eigentlich an? 3 Stunden habe damit verbracht mich durch die Menge zu boxen und mich immer wieder selbst zu ermutigen "Ganz ruhig, nur nicht stressen lassen..." So viele Menschen, so viele Klamotten und SO viel Chaos!
Aus London wusste ich noch, dass man die Kleidung nur in den Umkleiden anprobieren darf... Nun gut, da habe ich also die 30-Minuten lange Schlange auf mich genommen um mich im Nachhinein nicht über Fehlkäufe zu ärgern. Hätte ich vorher allerdings gewusst was mich erwartet, dann hätte ich die Fehlkäufe ohne Bedenken in Kauf genommen. Denn: Was bitte soll der Spaß mit "Nur 8 Teile mit in die Kabine nehmen"?? Was soll ich dann mit meinen 12.053.256 anderen Teilen machen? Wo ist da bitte die Logik? Oooooh habe ich mich aufgeregt, ich sags euch....... Nun denn, nichtsdestotrotz... Ich habe geshoppt und zwar erfolgreich! ;)


 
 

Da doch recht viel zusammen gekommen ist, habe ich mir gedacht, packe ich alles in ein kleines Haul Video. ( Mein allererstes übrigens...;) ) Sagt mir in dem Zusammenhang doch auch gleich wie ihr es findet und ob es öfter mal sowas geben soll :) Die Bilder oben könnt ihr natürlich alle auch anklicken und in Originalgröße sehen.




Habt ihr einen Favorit aus meinem Haul 
und was hättet ihr so gar nicht gekauft? ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich verbringe ihn mit dem Finale von Germany's Next Topmodel! :)


Kommentare:

  1. Tolles Video :-)
    Ich mag die Leo-Shorts, die silberne Kette und den Schal besonders gerne.
    LG
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind toll, die wollte ich mir auch fast kaufen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Video finde ich toll, habe allerdings damit gerechnet, dass du auch sprichst. ;-)
    Die gekauften Artikel sind toll!
    Beim nächsten Mal freue ich mich auch über die Preise, so weit du sie noch weißt. ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.: Also ich meine, dass du die Preise dazu schreibst... :D

      Löschen
    2. Hm ja das mit dem Sprechen ist noch so eine Sache, dazu kann ich mich noch nicht überwinden :D
      Ja gerne, die Preise schreibe ich nächstes mal dazu! :)

      Löschen
  4. Einen wirklich tollen Blog hast du :)
    Hast du eventuell Interesse am gemeinsamen folgen via Google Friend Connect ?

    Lieben Gruß http://www.rain-of-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Einkauf und das Video ist auch total schön.

    AntwortenLöschen
  6. seeehr coole sachen :) ich liebe primark!

    Ps: Ich toupiere meine haare am ansatz mit einer toupierbürste aus dem friseurbedarf an...

    AntwortenLöschen