11. Oktober 2012

#182 Schminke-Sammlung bekommt Zuwachs / Lidschattenpalette


Zusammen mit dem Pinselset habe ich mir auch noch eine Lidschattenpalette bestellt. Meine allererste und ich hab mich sooo über das Päckchen gefreut als es heute endlich ankam :)



Ich habe sehr lange nach einer Lidschattenpalette gesucht, war aber immer unentschlossen welche ich nun nehmen sollte. Dann habe ich diese hier von "Beautify" gefunden mit 96 Farben und runtergesetzt von 22,99€ auf schlappe 7,99€, da musste ich einfach zuschlagen :)

Die Farben sind soooo toll und am Besten finde ich, dass sowohl Lidschatten mit Schimmer als auch matte dabei sind. Mein einziger Kritikpunkt ist die Größe der Lidschatten, sie sind nicht viel größer als ein 5 Cent Stück. Für den reduzierten Preis eigentlich ok, müsste ich allerdings den regulären Preis zahlen, würde ich die Palette zurückschicken. Dazu wäre ein kleiner Hinweis in der Produktbeschreibung ganz hilfreich gewesen, zur Größe steht nämlich nichts dabei.... Aber ich will ja nicht meckern, schließlich bin ich vollkommen zufrieden mit meiner neusten Errungenschaft :)





Testen werde ich die Lidschattenpalette zusammen mit meinem Pinselset am Wochenende, weil eine Leserin gefragt hatte, ob ich die neuen Pinsel nicht testen und davon berichten könnte :)


Die Lidschattenpalette könnt ihr übrigens hier bestellen!

Einen schönen Abend euch :*




Kommentare:

  1. Die Palette hat wunderschöne Farben! Will mir auch eine kaufen, aber ich trage selten Lidschatten. ich überlegs mir noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich schön aus

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Preis kann man ja überhaupt nicht meckern Oo
    Hab eine 88er Palette von Zoeva, die so ähnlich is, die hat mich aber das doppelte gekostet meine ich^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben *_*
    Es interessiert mich sehr, wie die Pigmentierung so ist :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG!
    Das ist echt steil!
    So schööööne Farben! *hachmach*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bist du jetzt fertig mit dem Studium oder ist das Praktikum noch ein Teil deines Studiums?
    Die Palette sieht toll aus, aber ich brauche nicht so viele Farben.

    Liebe Grüße,
    Rina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mal ein paar Make ups damit schminken ?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie toll die Palette aussieht :) Der Hammer, so eine muss ich mir auch besorgen

    AntwortenLöschen