23. September 2012

#174 Gold - Braunes Herbst AMU | Tutorial


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Ich habe heute wieder ein neues AMU Bilder Tutorial für euch, nachdem das Letzte so gut bei euch angekommen ist!


Ihr müsst leider wieder auf das Tutorial klicken um es in Originalgröße zu sehen, habe noch nicht rausbekommen wie ich es automatisch etwas größer hier einbinden kann!

Hier seht ihr, welche Produkte ich verwendet habe:




Ich hoffe es gefällt euch! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. WOW! Sieht echt toll aus und das Tutorial dazu ist auch super! Werde ich bestimmt in den nächsten Tagen nachmachen, da es auch super für den Alltag ist und perfekt in den Herbst passt <3
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! und tolles Tutorial!



    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial, wie du das immer machst.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wann kommst du um mich zu schminken? :-)

    Das bekomm ich ja niemalsnie hin :-( Spätestens beim Liedstrich hört es bei mir auf. Und du machst es sogar mit dem Pinsel. RESPEKT!

    Aber: "Kann ich nicht" lass ich bei meinem Sohn nie durchgehen, also muss Mami hier nun auch üben, üben, üben. Ich werd mir das Bild ausdrucken und gleich heute die Produkte kaufen...wobei ich noch nicht weiß, was Eyebase ist und was da in den ganzen Tiegeln ist.... (man bin ich doof)

    Vielen Dank für diese Anregung
    und liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. nice! just followed your blog, hope u could follow mine. xx

    http://poptartselle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Ich habe einen neuen Blog und werde auf meinem alten nicht mehr wirklich aktiv sein. Genauere Infos gibt es noch auf dem aktuellen/altem Blog.

    Schau gerne vorbei, ich würde mich sehr freuen dich Leser zu behalten!

    http://headoverheels-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen