16. September 2012

#171 Ich habe mich entschieden.


Erst ein mal vieeeeelen, vielen Dank für eure tollen Kommentare zu meinen bestellten Lederjacken (zum Artikel hierlang)! Ich habe mich wirklich gefreut :) Den meisten von euch gefiel die weinrote besser und auch ich habe mich nach einem wirklich langen Hin- und Her letztendlich für die weinrote entschieden. 


Ich hatte mir auch überlegt beide zu behalten (Daddy hatte vorgeschlagen mir eine der beiden zu schenken, so dass ich mich hätte gar nicht mehr entscheiden brauchen hihi), aber irgendwie fand ich es auch doof zwei gleiche Modelle im Schrank hängen zu haben. Und da man zur Zeit an jeder Ecke schwarze Lederjacken findet, werde ich "meine" nun zurückschicken und mir bei Gelegenheit noch eine schwarze holen, wenn ich eine finde, die mir gefällt :)


Kommentare:

  1. Das stimmt, neben all den schwarzen Lederjacke ist deine um einiges schöner! :)
    __

    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung! :) Schön, dass wir helfen konnten! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. i love your outfit!! the jacket is so beautiful :)

    AntwortenLöschen