23. August 2012

#155 Schmuckstück.


Diese kleinen Lieblinge haben den Weg in meine Schmuckkiste gefunden :) Ich habe sie ebenfalls Abends an der Strandpromenade an einem der Stände gekauft. Es gab sie in sooo vielen Farben und mittlerweile bereue ich es sogar, dass ich nicht noch mehr davon mitgenommen habe :(

8 Kommentare:

  1. Die sind so schön und auch noch in Pink:)telmaminaa.blogspot.f

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! & die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sehen umwerfend aus! <3

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die sind richtig toll! WOW♥
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen