20. August 2012

#154 Endlich hab ich auch eine.


Wie lange war ich auf der Suche nach einer solchen Kette. Gesehen hatte ich sie schon oft, aber entweder sie war mir zu klein, zu groß oder hat mir einfach nicht gefallen. Neulich waren wir Abends an der Strandpromenade unterwegs und an einem der Stände habe ich sie dann endlich gefunden:


Was sagt ihr? Ich find sie sooo toll, gerade weil sie verschiedene Farben hat. Es gab sie noch in vielen weiteren Farben, aber diese bunte hat mir am besten gefallen und lässt sich wegen den verschiedenen Farben gut kombinieren :-)

6 Kommentare:

  1. Die ist wunderschön :) Ich hab auch so eine ähnliche, hab ich bei Mango gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt schön aus :) Ich liebe solche Ketten auch total :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig toller header und schöner Blog!:)
    übrigens, die Eulenkette sieht richtig hammer aus!*-*
    liebste grüße, jessica♥
    our hearts

    AntwortenLöschen
  4. Voll schick, meine sieht fast genauso aus, nur braun Gold...

    AntwortenLöschen
  5. die kette sieht echt super schön aus.
    gefällt mir, auch die vielen farben sind toll!
    <3

    AntwortenLöschen