13. August 2012

#152 Ein bisschen Meer.

Hallo meine Lieben,

Wir waren gestern den ganzen Tag in einem kleinen Touristenort unterwegs, der direkt an der Küste liegt und habe euch eben eine kleine Collage davon zusammengestellt :)

(Klick für Originalgröße)

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus! Woher kommst du denn genau aus Italien?
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme aus Apulien, hab dazu auch mal einen Artikel geschrieben :)
      http://semplicemente-cosi.blogspot.it/2012/05/90-sommerurlaub-2012_13.html

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. die Bilder sind so so schön aus. Da bekomm ich glatt wieder Lust auf Urlaub :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend<3

    AntwortenLöschen
  3. Clip-in Extensions hab ich ja bereits (blonde Haare), aber mit denen kam ich leider gar nicht klar ;) Irgendwie hat man immer die Clips gesehen..hatte sie deshalb auch nur viermal getragen. War echt nicht so mein Ding, vor allem beim Feierngehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller blog. schöne fotos. dein bikini ist toll. woher ?
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. oha, wie schön das aussieht ♥

    AntwortenLöschen