10. August 2012

#150 Nacht der Sternschnuppen

Hallo meine Lieben,
Meine Schwester und ich sind mitten in den Vorbereitungen für heute Abend - der Nacht der Sternschnuppen. Ich weiss gar wie man in Deutschland diesen Abend verbringt, bisher war ich immer in Italien. Wir gehen gegen späten Nachmittag an den Strand und verbringen den ganzen Abend dort mit Essen im Ueberfluss, Fackeln im Sand und mit einem Bad um Punkt Mitternacht. (Achso klar, und mit Sternenschauen natürlich ;-) )Ein Haufen Spass, auf den ich mich jedes Jahr aufs Neue freue.  
Bild via
Wie verbringt ihr diesen Abend? Ich nehme heute ausnahmsweise meine Kamera mit und werde euch in den nächsten Tagen ein paar Bilder von meinem Abend liefern J
Fühlt euch gedrückt <3



Kommentare:

  1. Ich dachte das ist erst morgen :)
    Wahrscheinlich schlafe ich dann schon.. ;)
    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  2. lorenzinacht heißts hier :)
    ich wohne in italien, werde den abend von daher auch wiedermal hier verbringen :P
    werde aber net großartig was machen denk ich, da ich morgen wieder früh raus muss.. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Am Strand wär ich gern auch.. Viel Spaß süße :**

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch bis gerade der Meinung, dass es erst morgen ist^^

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ist ja total toll, habe davon noch nie gehört :) Ich habe früher immer mit meinem Papa auf der Terrasse stundenlang nach Sternschnuppen geschaut, ab und an hat man mal eine gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, also hier wird das immer am 10. August gefeiert :D

    AntwortenLöschen