25. Juli 2012

#143 Ich nenn dich lieber SUNNY.


Hallo meine Lieben,

endlich scheint wieder ein bisschen die Sonne, da fühlt man sich doch gleich viel wohler :) 
Heute habe ich mal wieder ein kleines Outfit of the Day für euch. Die Sachen, die ich trage sind von meinem letzten Shoppingtrip und findet ihr im Post weiter unten. Ich hoffe es gefällt euch? 

Ich finde ja die Shorts trägt etwas auf.... oder ist es vielleicht der Gürtel oder doch eher das Azteken-Muster? Hmm.. :(

Kommentare:

  1. tolles Outfit & dein Posttitel ist genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, die Klamotten passt dir sehr gut :) Du siehst auch nicht so dürr aus, wie viele anderen Mädchen, die solche Sachen tragen, das gefällt mir noch umso besser! :) Sehr hübsch, muss ich sagen! <3

    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. bhe' TI CHIAMA CARO SOLE? giusta la traduzione? tra poco lo vedrai :D cmq carina la maglietta ....

    AntwortenLöschen
  4. Achwas, wo trägt das auf?! Siehst hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Und da trägt gar nichts auf :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey hübsche,das Outfit ist wirklich klasse und so schön sommerlich. Hoffe du hast zurzeit auch schöne sonnige Tage! :)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sieht soo hübsch aus, aber mein absolutes Highlight ist ja das schwarze Kleid mit der Jeansjacke. Schwärm
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Liebe :))

    schaust echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Oberteil sieht so toll aus und die Kette gefällt mir auch total <3
    Und ich freue mich auch sehr uber das schöne Wetter aber ab morgen soll es hier bei uns wieder umschwingen und regnen:(
    Bin jetzt übrigens endlich mal deine Leserin:D

    AntwortenLöschen
  10. thanks a lot for your comment and for your follow...
    your blog is beautiful...and the outfit is very nice....
    I'm following you now: D

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das outfit echt schön, besonders das oberteil :)
    toller blog übrigens ;)

    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://daniidaily.blogspot.com/
    lg :)

    AntwortenLöschen
  12. also mir gefallen sie auf jeden fall! die shorts sowieso aber das oberteil erst recht. das sieht richtig gut aus!!! wo hast du das her?

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes OOTD.
    Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen