4. Juni 2012

#107 Hair of the Day - Up and Down Braid.

Hallihallo ihr Lieben,

diese Frisur hat einfach einen Post verdient. Sie mag nicht die Schönste sein, sie ist mir auch nicht so gelungen wie ich es mir erhofft hatte, aber ich hab so viel Zeit und Nerven daran verloren, dass ich sie euch einfach zeigen muss :D




Nach 5 Versuchen habe ich aufgehört mitzuzählen! So Kopfüber und dann auch noch einen Französischen Zopf... das hat mein Kopf irgendwie nicht auf die Reihe bekommen :D Ich bin wirklich daran verzweifelt, habe mich aber immer und immer wieder daran versucht... Ich werde auch nicht aufhören zu üben, finde diese Spielerei am Hinterkopf nämlich richtig süß und macht aus einem langweiligen Dutt was Besonderes :)

Kommentare:

  1. Das sieht voll toll aus *__*
    Ich würde das niemals hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Das sieht absolut genial aus! Falls ich es auch hinbekommen sollte,was sehr unwahrscheinlich ist, dann gebe ich bescheid. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall darfst du die geduld nicht verlieren :) ich hab auch eine halbe ewigkeit gebraucht, bis man den zopf einigermaßen erkennen konnte und immer wieder habe ich mir gedacht "das muss ich noch besser hinbekommen" hihi :)

      Löschen
  3. Das sieht total toll aus ♥ Nieeee würde ich sowas hinbekommen. Mit meinen kurzen Haaren sowieso nicht, aber noch nicht mal mit langen Haare.. ;) Diese Friseur hat also definitiv einen Post verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja zwischendurch dachte ich mir auch mal "hm, vllt hab ich einfach zu lange haare" :D weil ichs einfach nicht hinbekommen habe. aber ich glaube mit deiner haarlänge geht das auch ganz gut :)

      Löschen
  4. Also ich find es sieht so ein wenig unordentlich voll süß aus. Und ich würd sowas never ever hinbekommen. Mir gefallen übrigens deine Strähnchen sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. ich könnte das NIEMALS selber machen haha :)

    sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW - wundervoll.
    Eine tolle Inspiration <3

    DANKE für den POST - die Frisur ist einfach toll.

    AntwortenLöschen
  7. Ah wie cool, die selbe Frisur habe ich mir gestern gemacht:) Ich finde das sie eigentlich ganz gut geworden ist, es muss doch nicht immer alles perfekt sein oder?:) Mir gefällt es so aufjedenfall!!

    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Frisur, kanns nur nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Woow Toller Blog, bin gerade durch Blog-Zug auf ihn gekommen und fand ihn wirklich sofort super - genau meine Richtung :). Hast eine neue Leserin bekommen ;).

    Die Frisur sieht wirklich unglaublich toll aus und ich finde nicht dass sie dir nicht gelungen ist. Wenn ich das ausprobieren würde, sähe das schlimmer aus xD, ich glaube da würde man gar nicht erkennen was es darstellen soll.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. als ich diese frisur probiet hab nachzumachen , hab ich fast n nervenzusammenburch bekommen, haha :D

    ist dir aber gelungen ! wie heißt deine haarfarbe ? find ich wunderschön..:)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön! :)
    ich bin da so ungeschickt.. ich glaub das würde ich net hinbekommen :-O
    aber wer weiß, vielleicht probier ichs trotzdem mal.. wenn ich zeit habe.. denn wie heißt es so schön? übung macht den meister :D lets see... :P

    AntwortenLöschen
  12. Toll, und die ist dir doch wunderbar gelungen! Ich hab ja auch lange Haare, und das ist ein richtig guter Frisurenvorschlag. Ich werd mich mal dran versuchen.
    Ich komm jetzt öfters mal vorbei!
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  13. wow bei dir siehts echt voll schön aus, neid* :)
    ich bekomms nich mal ansatzweise so hin, immer diese bugeln da drin :)

    FABIANAAA dein blog is echt voll schöööön,immer voll interesant! :)
    schau gerne rein und langsam auch wegen der sucht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh danke dir! ich freu mich auch ganz ehrlich immer darüber wenn ich einen kommentar von dir bekomme! :)

      und ... nur nicht aufgeben, irgendwann hast du den dreh raus ;)

      Löschen
  14. Hey, das ist wunderschön.
    Den werd ich mir morgen auch machen. :-)

    Wie hast du den Dutt gemacht? Ich habe dafür so Spiralen, damit gehts gaaaaaaaaaanz einfach.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  15. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen