28. Mai 2012

#102 Back in Town.


Meine Lieben, 

ich bin wieder zurück aus Köln  und es war einfach nur toll!!
Wir hatten so extrem geniales Wetter, unser Hotel war super und Köln ist einfach nur wunderschön! Die Menschen sind so offen und immer für einen Spaß zu haben, da fließt wohl das ganze Jahr ein bisschen Carneval durchs Blut ;) Ich bin wirklich begeistert, ich glaube das ist nicht mein letzter Kölntrip gewesen :)

Wir konnten soweit fast alles machen, was wir uns vorgenommen hatten. Nur der Anreisetag hat uns einen kleinen Strich durch unser Party-Vorhaben machen. Wir standen Ewigkeiten im Stau, so dass wir ganze drei Stunden länger gebraucht haben und so war es dann 23 Uhr bis wir endlich im Hotel angekommen sind. Fix und Fertig haben wir uns nur kurz frisch gemacht und sind einen Cocktail trinken gegangen um den Abend nicht völlig ins Wasser fallen zu lassen.

Ansonsten waren wir natürlich am nächsten Tag shoppen. Meine Güte, Köln ist das reinste Shopping Paradies! Ich möchte wirklich nicht übertreiben, aber vom Gefühl her kommt das von der Größe und der Menge an Läden schon sehr nah an die Londoner Oxfordstreet ran... Ich habe einige Sachen gekauft, nicht all zu viel, aber ich bin mehr als zufrieden und habe eigentlich auch alles gefunden, was ich so im Kopf hatte :) In einem anderen Post werde ich euch dann alles zeigen.

Wir waren lecker Mexikanisch essen, ein Kölsch und ein Besuch beim Kölner Dom durften bei diesem Trip natürlich auch nicht fehlen ;) unsere Freundschaft haben wir mit einem Schloss an der Hohenzollernbrücke verewigt und wir waren auf den Ringen (der Kölner Partymeile) :) Außerdem waren wir im Schokoladenmuseum und durften leckerduftende und noch warme Schokolade vom Schokobrunnen probieren..yammii... Hm ja, wir haben es uns die Tage gut gehen lassen und so viel gesehen was man in dieser kurzen Zeit nur sehen kann :)

Einige Eindrücke der letzten Tage seht ihr nun hier in einer (eigentlich von mir nicht gemochten) Bilderflut ;) Bilder, die bei meiner Freundin auf der Digi Cam sind, bekomm ich demnächst noch.













Kommentare:

  1. Köln ist echt ne coole Stadt, perfekt zum Shoppen und den Dom besichtigen gehört natürlich auch dazu :)
    Feiern gehen kann man dort auch total gut, aber leider war ich eigentlich immer nur zum Einkaufen und Stadtbesichtigen mit der Klasse vor vielen Jahren dort ;)
    Das Bild wo du vor den Schlössern stehst finde ich total schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hy doll! This is beautiful! Do you wanna follow each other on GFC? and like on facebook? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind ALLE richtig schön :) Ich mag Köln auch sehr.

    ♥ LG

    AntwortenLöschen
  4. wui, wirklich sehr sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Köln!
    Herzlich willkommen unter meinen neuen Lesern :)

    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen