16. April 2012

#56 Flower Power Flashmob




Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich mit einem kleinen Aufruf starten. Momentan läuft die Flower Power Aktion, bei der ihr alle mitmachen dürft!! Das Einzige was ihr tun müsst:

Kleidet und schminkt euch wie ein Hippie,
macht ein Foto davon und ladet es
am Sonntag, den 29.04.2012 um 14 Uhr
auf eurem Blog hoch.

Ich finde die Idee wirklich toll und witzig und werde aufjeden Fall mitmachen. Ich hoffe, dass ganz ganz viele von euch auch daran teilnehmen werden und bin schon auf tolle Fotos gespannt :) Im Internet und bei Youtube werdet ihr bestimmt einige Tutorials dazu finden.
 
Wenn ihr diese Aktion genau so super findet, dann macht doch bitte auch ein bisschen Werbung dafür, damit viele mehr davon erfahren!



Kommentare:

  1. freut mich das du mitmachst :) nicht vergessen :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog:)


    schau doch mal vorbei

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. woooow toller blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? <3

    Liebe Grüße; kristina. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde diesmal auch versuchen teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion!
    Du hast einen wirklich schönen Blog! Schau doch mal bei mir vorbei! Vielleicht können wir uns ggenseitig folgen?

    AntwortenLöschen